• Juni 9, 2021
  • Thomas Raeth
  • News

VORFREUDE AUF GROSSE GALA

“Was für ein Event: Mit vielen, lieben Kollegen zusammen auf der Bühne stehen, die größten Musicalhits singen und das auch noch vor Live-Publikum. Ich freue mich sehr auf diesen großen Gala-Abend auf der Waldbühne in Berlin, der die Herzen der Musicalfans im Sturm erobern wird.”

 

Semmel Concerts & Sound of Music präsentieren

Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten

Die große Musical-Gala in der Waldbühne

 

Ein Open-Air Musicalabend der Extraklasse! Am 22. August 2021 zelebriert die einzigartige Show „Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten“ in der Berliner Waldbühne die faszinierende Welt der Musicals rund um die größten Stars der Musicalbühnen im deutschsprachigen Raum. Gemeinsam mit dem Kreativteam bestehend aus Yara Hassan (Regie), Bernd Steixner (Musical Director) und Andreas Luketa (Creative Director) machen die unverwechselbaren Stimmen von Alexander Klaws, Mark Seibert, Jan Ammann, Andreas Bieber, Maya Hakvoort, Michaela Schober und Kristina Love diesen Abend unvergesslich.

Die sieben Ausnahmekünstler performen unsterbliche Hits aus Shows wie JOSEPH, TANZ DER VAMPIRE, CATS, GREATEST SHOWMAN, STARLIGHT EXPRESS, ELISABETH, ROCKY oder DIRTY DANCING. Dabei dürfen natürlich auch die Hits aus den Compilation Musicals MAMMA MIA, ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK und TINA – DAS TINA TURNER MUSICAL nicht fehlen. Neben all den bekannten Hits werden zusätzlich die schönsten Songs aus den brandneuen Musicalhighlights KU’DAMM 56, GOETHE!, PRETTY WOMAN, THE PROM, WAITRESS und – zum ersten Mal auf einer großen Bühne in Deutschland – ein Songs aus dem brandneuen Musical CINDERELLA von Andrew Lloyd Webber präsentiert.

Um den sommerlichen Musicalabend in der Waldbühne abzurunden, wird auch der ein oder andere Special Guest mit dabei sein.

 

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im

Internet unter www.eventim.de sowie unter www.semmel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.